Konzerte

Konzerte im Saal Reinach


Als Gegenstück zu den Open Air Konzerten im Sommer findet die Konzertsaison während der kalten Jahreszeit im Saal Reinach statt.

Auch in diesem Jahr bieten wir Ihnen wieder zwei besondere Konzerte in den Wintermonaten:

25.02.2017 Pianokonzert mit Enya Haas

Der junge Komponist und Pianist Enya Haas aus Triberg spielt Klavier schon seit er neun Jahre alt ist. Mit 13 hat er seine erste Komposition verfasst. Mittlerweile spielt der junge Musiker, der einst mit klassischer Musik seine Ausbildung begonnen hat, nur noch seine eigenen Werke. Seine Konzerte gehören mittlerweile schon zum festen Jahresprogramm des Schloss Reinachs, so verzaubert Enya Haas bereits nun im vierten Jahr in Folge unsere Gäste mit seiner wunderschönen Musik.

 

Einen Vorgeschmack liefert dieses aktuelle Video der Musik von Enya Haas.

Reservierungen für das Konzertmenü mit Enya Haas am 25. Februar 2017 ab 17:30 Uhr sind zum Preis von 79,- € inklusive Aperitif, 3-Gänge-Konzertmenü und aller Getränke buchbar unter 07664 – 407 0 bzw. über die Seite www.schlossreinach.de/submenu/kontakt. Auch unter www.reservix.de kann das Konzertmenü gebucht werden.

 

14.05.2017 Jasmine Zadeh & Band

 Französische und deutsche Chansons von:

Jasmine Zadeh, Edith Piaf, Charles Aznavour, Adamo, Gilbert Becaud, Marlene Dietrich, Zarah Leander, Stephan Sulke etc.

Die Sängerin Jasmine Zadeh mit ihrer unverwechselbar charismatischen Stimme verbindet verschieden Welten und Kulturen. In ihrer Musik spiegeln sich ihre iranischen Wurzeln und Traditionen ihrer Jugend in Südfrankreich, das Land ihres Herzens.

Viele Erlebnisse hielt sie in ihren eigenen Songs fest:
Gedanken um Verlust ihrer Mutter, Auszug der Tochter, Einsamkeit der Menschen. Tiefgreifende Begegnungen notleidender Kinder dieser Welt. Wohlklingende Worte widmen sich der Liebe und der Sehnsucht, etc...

Mit dem Musiker und Komponisten Konrad Bläsi, ein Urgestein in der Musikszene, und dem genialen Pianisten Philipp Schnabel ist das Trio perfekt. Inzwischen bekannt durch ihre Auftritt in Cannes, St. Tropez, Stuttgart, Fernsehen, etc.

Jetzt möchte sich Jasmine Zadeh mit Konrad Bläsi (Akkordeon) und Philipp Schnabel (Keyboards und Klavier) den regionalen Publikumskreis erschließen. Erleben Sie ein außerordentliches Trio, das nicht der Norm entspricht. Ein optischer Genuss gepaart mit hoher musikalischer Qualität und rhythmischer Abwechslung.

Weitere Informationen rund um Jasmine Zadeh und Ihre Musik finden Sie hier.

Reservierungen für das Konzertmenü mit Jasmine Zadeh am 14. Mai 2017 ab 17:30 Uhr sind zum Preis von 79,- € inklusive Aperitif & 3-Gänge-Konzertmenü buchbar unter 07664 – 407 0 bzw. über die Seite www.schlossreinach.de/submenu/kontakt.

 

Hinweis

Sie verwenden einen veralteten Browser mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.

Hier können Sie ihren Browser aktualisieren

Schliessen ×