Bankett-Küchenchef

Peter Bürgin


Peter Bürigin, unser Küchenchef im Bankettbereich wurde am 23.12.1968 geboren und kocht seit Ende 2007 bei uns. Die große Erfahrung, aus der er die nötige Inspiration für seine tollen Kreationen ableitet, hat er in verschiedenen hochklassigen badischen Häusern gesammelt:

  • Ramada Renaissance Hotel, Karlsruhe (1989 – 1991)
  • Historisches Weinrestaurant Freihof, Wiesloch (1991)
  • Chef Tournant und anschließend Küchenchef im Hotel Restaurant Freihof (1993 – 1995)
  • Meisterschule Baden-Baden (1995 – 1996)
  • Küchenchef im Schlosshotel Michelfeld (1996 – 2005)
  • Küchenchef in der Ratsstube Dühren (2006 – 2007)
  • Küchenchef  im Restaurant s Badische Wirtshus, Schloss Reinach (seit 2007)

Hinweis

Sie verwenden einen veralteten Browser mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.

Hier können Sie ihren Browser aktualisieren

Schliessen ×